BLUE LATIN zu Gast in der Altstadter Musikschule

Blue Latin zu Gast in der Altstadter Musikschule

entspannte Musik – cool serviert

Am Samstag, den 24. Februar, wird die Band BLUE LATIN bei uns gastieren.
Mit ihren lateinamerikanischen Rhythmen machen sie schon jetzt Lust auf lauwarme Sommernächte!
Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr – der Eintritt ist frei!

Die musikalische Stilrichtung der Gruppe ist eine eigenwillige Mischung aus lateinamerikanischen Rhythmen, gewürzt mit groovenden Elementen aus Rock, Blues und Ethnoklängen, wobei die Latin-Stücke in Originalsprache performt werden.

Die Band setzt sich zusammen aus der Sängerin Heike Stark, dem Flötisten und Saxofonisten Rudi Schumann, dem Gitarristen Harry Scheer, dem Bassisten Charlie Davis und dem Schlagzeuger Oliver Braun.

Alle fünf Musiker schöpfen aus jahrzehntelanger Erfahrung unterschiedlichster musikalischer Richtungen und haben sich in dem Wunsch zusammengefunden, entspannte Musik groovy zu präsentieren.

weitere Informationen unter 06841/8179470